MEDIALER BEGLEITER - EMOTIONSCODE - SPIRITUELLES HEILEN

 

 

Werner Inäbnit

Krisenintervention, Transformation, Trauerbegleitung, Fernanwendungen, Licht-Meditations-Abende

 

T **41 (0)79 690 17 50

hallo@werner-inaebnit.ch

www.werner-inaebnit.ch

 

 

Leidest du noch – oder lebst du schon?

Bist du bereit für bewusste Veränderungen, möchtest die Schritte aber nicht allein gehen? Dann unterstütze und begleite ich dich gerne ein Stück weit auf deinem Lebensweg. Du nimmst einen Schritt nach dem anderen, ganz bewusst mit dem Fokus auf dein Ziel.

Krisenintervention

Krisen können auf verschiedene Weise entstehen und sind oft das Ergebnis von belastenden Lebensereignissen oder schwierigen Umständen. Einige häufige Ursachen sind zum Beispiel der Tod eines nahestehenden Menschen, schwere Krankheiten, Unzufriedenheit im Beruf oder Jobverlust, finanzielle Probleme, Beziehungsstress oder traumatische Erfahrungen. Krisenintervention zielt darauf ab, Menschen in schwierigen Phasen zu stabilisieren und angemessene Bewältigungsstrategien zu entwickeln.

Trauerbegleitung

Wenn wir einen geliebten Menschen oder ein Tier verlieren, kann es schwierig werden, mit den Emotionen und der Veränderung umzugehen. Hauptziel der Trauerbegleitung ist es, trauernde Menschen dabei zu unterstützen, mit ihrer Trauer umzugehen, diese zu verstehen und zu akzeptieren sowie ihnen dabei zu helfen, den Verlust zu verarbeiten.

Transformation

Von der Raupe zum Schmetterling – Transformation bezieht sich auf einen grundlegenden und tiefgreifenden Wandel und Prozess im Leben eines Menschen. Es geht darum, sich alter, nicht mehr dienlichen Denkweisen und Verhaltensmuster bewusst zu werden. Ziel ist es, diese zu überwinden und neue Wege zu finden, um sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Transformation ist ein dynamischer Prozess, der aber Zeit, Anstrengung und die Bereitschaft zur Veränderung erfordert.

Heilung zur Selbstheilung

Die meisten Menschen denken beim Wort Heilung zuerst an körperliche Heilung. Dabei kann Heilung auf ganz anderen Ebenen erfolgen, nämlich nebst dem physischen auch im emotionalen, mentalen und seelischen Bereich. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden wie z.B. EmotionsCode (Bradley Nelson), CQM (Chinesische Quantum Methode), spirituellem Heilen und anderen, um bestmöglich zu unterstützen.

Fernanwendungen

Energetische Heilmethoden lassen sich auch über eine räumliche Distanz hinweg praktizieren, ohne dass ich mich im selben Raum wie du befinden muss. Der Ansatz der Fernanwendung basiert auf dem Verständnis, dass alles im Universum miteinander verbunden ist und Energie über diese Verbindung übertragen werden kann.

 

Licht-Meditations-Abende
Alle zwei Wochen finden Meditations-Abende in einer kleinen Gruppe bis maximal 10 Personen statt.

Über mich
Ich bin 1961 im Sternzeichen Skorpion geboren und lebe in Basel. Dankbar für alles, was sich in meinen Leben zeigte und ich erfahren durfte, fühle ich mich privilegiert, Wissen und Erfahrungen weiter zu geben. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, sie an dem Punkt abzuholen, wo sie gerade im Leben stehen, zu unterstützen und sie so lange zu begleiten, wie es ihnen gut tut.


Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite www.werner-inaebnit.ch

mitte³

räume für körper, geist & seele

Gerbergasse 30, Postfach 229

 

4001 Basel 

www.mitte3.ch

 

im unternehmen mitte in basel

www.mitte.ch