INTUITIVES COACHING  /  MASSAGE BREUSS / CRANIO SACRAL / 

PRANA-HEALING MIT AURA-SOMA

 

Rià Erica Stern

 

T **41 (0)78 919 05 93

ria.e.stern@gmail.com

www.riastern.ch

 

 

Ich bin 1963 in Sursee geboren, lebe und arbeite seit 1999 in Basel.

Seit 1993 bin ich Mutter einer wundervollen Tochter.

 

Von 1996 bis 2008 habe ich mich in Cranio Sacral, Pranahealing nach Meister Choa Kok Sui, Aura Soma und Beuss-Massage ausbilden lassen.

Zur Zeit bin ich in Weiterbildung der klassischen Massagetechnik.

 

Seit 2004 arbeite ich selbständig als Körpertherapeutin und biete Einzelsitzungen und Kurse in Intuitivem Coaching an.

 

Persönlich praktiziere ich Yoga, Chakra Healing und Meditation.

 

Mich hat schon immer fasziniert, dass durch Entspannung und dem Lösen von körperlichen Blockaden unsere eigenen Heilungskräfte aktiviert werden.

Es erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit Menschen in diesem Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

 

Mein grosses Vorbild in der Achtsamkeitslehre ist der buddhistische Mönch: Thich Nhat Hanh.

 

 

«Man kommt nicht an sein Ziel weil man davon träumte oder darüber nachdachte, sondern weil man seinen Weg gegangen ist.»

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

Gerbergasse 30, Postfach 229

 

4001 Basel 

www.mitte3.ch

 

im unternehmen mitte in basel

www.mitte.ch