GEISTIGES HEILEN, HEILSTRÖMEN ROSAL

 

 

BEAT WAGNER

 

 T **41 (0)79 269 25 60

mail@beatwagner.ch

www.beatwagner.ch

 

 

GEISTIGES HEILEN, HEILSTRÖMEN ROSAL

Über das Geistige Heilen, Heilströmen rosal ist es möglich, seelische und körperliche Blockaden, welche Schmerzen und Leiden verursachen, zu lösen. Die Lebensenergie kann wieder ungehindert fliessen und die Heilung nimmt ihren Lauf. Die Heilenergie rosal fliesst durch die Hände des Therapeuten und wirkt auf den Menschen in seiner Gesamtheit, sei es auf körperlicher, psychischen oder seelischen Ebene.

 

Mit dieser Technik wird der Mensch immer dort empfangen, wo er sich in seiner individuellen Lebenssituation befindet. Er wird freilassend begleitet und ermächtigt, sich selber zu helfen. 

 

Über mich

Als Basler in der Region lebend, blicke ich auf verschiedene Ausbildungen und Tätigkeiten zurück: Kaufmann, Schneider, Pflegehelfer SRK. In all meinem Schaffen stand und steht der Mensch an zentraler Stelle. In den vielen Jahren der Betreuung und Begleitung versuche ich stets über mein Herz mein Gegenüber zu erreichen und beschenkend zu begleiten.

mitte³

räume für körper, geist & seele

Gerbergasse 30, Postfach 229

 

4001 Basel 

www.mitte3.ch

 

im unternehmen mitte in basel

www.mitte.ch